Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Was haltet ihr von Preisvergleichen aus dem Netz?

Ich denke, du solltest deine Suche nach besseren Ergebnissen fortsetzen. www.diebestengutscheine.de/

Welches Faltschloss ist zu empfehlen?

Hier findest du einen guten Vergleich von Faltschlössern: [url="http://faltschloss-t..."]Faltschloss[/url] <a...

Abnehmen ?

Ich finde es so unsinnig, wenn die Leute nur eine Diät machen wollen, aber keinen einzigen Gedanken an Sport verschwenden.... Abnehmen...

Suche gute Jacke zum joggen.

Da würde ich einfach mal in einen Sportbedarfladen gehen, dort kannst du dich beraten lassen

Ist Stricken teuer geworden?

Oh, ja, ich liebe Stricken! Sockenwolle muss ich immer genug dahaben, wenn ich Zeit habe setze ich mich da ran. Ich setz mich mit meinen...

Fragen stellen
askabit.de » Arbeiten & Jobs » Kann man mit Kontaktlinsen vorm Bildschirm sitzen?

Frage

Kann man mit Kontaktlinsen vorm Bildschirm sitzen?

Bundesweite Frage von MarT vom 27.11.2017

Hi!

Ich wollte eigentlich schon lange Kontaktlinsen haben und möchte den Schritt jetzt endlich wagen.

Mein einziges Problemchen ist nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob sich die Linsen in meinen Arbeitsalltag integrieren lassen...

Kann man mit Linsen denn längere Zeit über vor einem Computerbildschirm sitzen?

Kategorie: Arbeiten & Jobs - Schlagworte: Computer - Arbeit - augen - Kontaktlinsen

Bereits 3 Antworten vorhanden


Kobold antwortete am 07.12.2017 um 10:27 Uhr (vor 5 Tagen)

Hallo,

Also ich würde dir empfehlen immer die Brille einstecken zu haben. So kannst du gegebenenfalls die Lisen entfernen und wieder umsteigen. Besorg dir vielleicht auch Augentropfen zum befeuchten, aber verwende diese nur sparsam das Auge gewohnt sich daran. (Wie bei Nasenspray)

Vor allem am Anfang ist das Tragen von Linsen ungewohnt und wie Wolkentaenzerin gesagt hat trocknen die Augen schneller vor dem Bildschirm aus. Ich merke häufig, dass ich einfach viel zu wenig blinzle wenn gerade stark auf die Arbeit am PC konzentriert bin.


robi27 antwortete am 27.11.2017 um 13:41 Uhr (vor 15 Tagen)

Hallöle,

mach dir bloß keine Sorgen, du würdest dich wundern, wieviele deiner Kollegen eigentlich Kontaktlinsen während der Arbeit tragen und keinerlei Probleme damit haben.

Wenn man sich dafür entscheidet, Linsen für die Arbeit vor dem Bildschirm zu benutzen, muss man sich aber über eines im Klaren sein: die Augen werden trocken.

Deshalb würde ich dir empfehlen, immer Augentropfen bzw. eine Brille mit in die Arbeit zu nehmen, falls es mal zu schlimm werden sollte.

Auf www.cleverlens.de/frage/comput... kannst du dir noch ein bisschen mehr dazu durchlesen.

lg


Wolkentaenzerin antwortete am 27.11.2017 um 10:50 Uhr (vor 15 Tagen)

Ja, es geht schon. Es kommt aber unter anderen darauf an, wie gut deine Tränenflüssigkeit ist. Vor dem Bildschirm trocknen die Augen schneller aus und dann fühlen sich die Kontaktlinsen sehr unangenehm an. Probier es einfach mal aus




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 8 PLUS 4 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen