Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.nägel-r... Da findest du jede Menge...

Afrika - wer war schon mal dort?

Ich war schon mal in Marokko zum Wandern und Bergsteigen. Irgendwas habe ich aber nicht vertragen und mir schmerzten die Füße noch lange...

Dringend: Blumenversand für Geburtstag?

Oh, ha. Also die Großmutter ist in Heidelberg, Du in Berlin und Deine Freundin nur zu Besuch. Ja, da würde ich wahrscheinlich auch...

Fragen stellen
askabit.de » Arbeiten & Jobs » Kellerräumung im Büro?

Frage

Kellerräumung im Büro?

Bundesweite Frage von DerHannes vom 09.10.2017

Hallöchen allerseits!

Ich habe mich letzte Woche mal in die büroeigenen Kellerräume gewagt und war ziemlich schockiert, was sich da seit der Gründung angesammelt hat.

Da wir bald neuen Platz für die Lagerung einiger Produkte benötigen, würde ich das Zeug gerne so schnell wie möglich loswerden.

Gibt's dafür spezielle Unternehmen oder wen kann man damit beauftragen?

Kategorie: Arbeiten & Jobs - Schlagworte: Büro - Keller - räumung

Eine Antwort vorhanden


MarT antwortete am 09.10.2017 um 11:59 Uhr (vor 14 Tagen)

Hey,

das nehme ich mir jetzt schon seit Monaten vor und immer kommt mir wieder etwas dazwischen! Aber ist vielleicht auch besser so, weil mir beim Anblick der vollgeräumten Einbauschränke wahrscheinlich sowieso ganz schlecht werden würde...

Soweit ich weiß, ist es eigentlich total egal für Räumungsunternehmen, ob es sich um ein privates Heim (= ein Haus oder eine Wohnung) handelt, oder Büros und Unternehmen. Kellerräumung ist Kellerräumung.

Nach einem speziellen Unternehmen musst du dich also nicht umschauen, aber du solltest die Räumungsfirmen unbedingt miteinander vergleichen - sonst gibt's vielleicht negative Überraschungen.

Schau dir vielleicht einfach mal eine Leistungsübersicht an, wie auf raeumungen.at/kellerraeumung-w...

So ungefähr sollte das bei einem seriösen Unternehmen aussehen.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 3 PLUS 7 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen