Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.nägel-r... Da findest du jede Menge...

Afrika - wer war schon mal dort?

Ich war schon mal in Marokko zum Wandern und Bergsteigen. Irgendwas habe ich aber nicht vertragen und mir schmerzten die Füße noch lange...

Dringend: Blumenversand für Geburtstag?

Oh, ha. Also die Großmutter ist in Heidelberg, Du in Berlin und Deine Freundin nur zu Besuch. Ja, da würde ich wahrscheinlich auch...

Fragen stellen
askabit.de » Gastronomie » Lohnt sich ein Eiswürfelbereiter

Frage

Lohnt sich ein Eiswürfelbereiter

Bundesweite Frage von Wattzahl3 vom 30.09.2017

Hey Askabit Mitglieder! :)

Ihr kennt das sicherlich auch, zu guten Getränken gehören noch ein paar Eiswürfel, um den Genuss schlichtweg zu perfektionieren.

Meine Frage: Habt ihr euch extra dafür schon mal einen Eiswürfelbereiter gekauft?

Wie auf Kochdiamant zu sehen zum Beispiel: kochdiamant.de/eiswuerfelmasch...

Denkt ihr, dass sich die Anschaffung lohnt oder macht ihr eure Eiswürfel lieber selber?

Danke im Voraus!

Kategorie: Gastronomie - Schlagworte: Küche - Getränke - kühlen - Eiswürfel - Drinks




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 8 PLUS 11 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen