Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Abnehmen ?

Schau doch mal hier vorbei https://www.gesunde-... Auf der Seite findest Du jede Menge gesunde Abnehmtipps.

Suche farbenfrohe Thermoskanne als Geschenk

Schau mal auf die Webseite thermobehaelter-fuer-essen.de/ - Dort wirst du bestimmt auch fündig.

Wo Absperrpfosten bestellen?

@Wizard nicht Autofahrer werden rücksichtsloser, sondern Fußgänger und Fahrradfahrer.

Wie verändert sich die Arbeitswelt?

Meiner Meinung nach sollte man nicht zu viel Panik vor der Zukunft haben. Sicher werden gewisse Arbeitsplätze abgebaut, vor allem in der...

Abnehmen ?

Wenn du meine ehrlich Meinung hören willst: Nein. Stell deine Ernährung dauerhaft um und vergnüge dich mit Sport, dann braucht man...

Fragen stellen
askabit.de » Gesundheit » Den richtigen Zahnarzt finden

Frage

Den richtigen Zahnarzt finden

Bundesweite Frage von fisch12 vom 26.09.2017

Hallo!

Bin gerade nach Berlin gezogen und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt.

In meiner Heimatstadt habe ich ziemlich lange gebraucht um den für mich geeigneten Zahnarzt zu finden, da dies für mich eine ziemlich intime Sache ist, die für mich auch etwas auf Vertrauen beruht.

Nun bleibt mir ja nicht allzu viel anderes übrig als im Netz zu stöbern, wie schaffe ich es jetzt am besten mich durch die Internetseiten und Bewertungen zu arbeiten, gibt es da irgendwelche Methoden um einen geeigneten Zahnarzt ausfindig zu machen?

beste Grüße

Kategorie: Gesundheit - Schlagworte: Zahnarzt

Bereits 2 Antworten vorhanden


fragion antwortete am 28.09.2017 um 10:09 Uhr (vor 73 Tagen)

Hey!

Da gibt es eine Menge zu beachten, ich persönlich vertraue da auf den Zahnarzt, den meine Familie schon seit Ewigkeiten besucht, ich lass niemand anders an meine Zähne und habe dabei ein sehr gutes Gefühl.
Vielleicht werde ich dadurch auch niemals erfahren, ob es bessere Zahnärzte gibt, aber vielleicht brauche ich das ja auch gar nicht.

Wenn du wissen willst, wie die Marketingmethoden funktionieren, empfehle ich dir diese Seite:
www.industry-press.com/praxism...

Vielleicht kannst du so etwas herausfiltern, welcher Zahnarzt authentisch wirkt und somit vertrauenswürdiger ist. Somit kannst du sicher einige der Zahnärzte "entlarven", die sich nicht wirklich um die Patienten sondern um das Geld kümmern.

Viel Glück bei der Zahnarztsuche und Liebe Grüße!!


annaaa antwortete am 27.09.2017 um 21:37 Uhr (vor 74 Tagen)

Ich habe mit den Zahnärzten auch noch keine recht guten Erfahrungen gemacht... Es hat meistens nur Probleme gegeben...

Noch kurz eine Frage, kann Wärme eigentlich auch gegen Schmerzen sein? Ich habe immer von Kälte gelesen, aber Wärme?
Ich spiele mit dem Gedanken, wenn mir mal wieder ein Zahn weh tut, die Schmerzen mit Wärme zu behandeln zu versuchen... Mein Kind hat einen tollen Flaschenwärmer www.flaschenwaermertest.com/nu... und damit könnte ich auch schnell warmes Wasser machen und damit den Mund spülen. Vielleicht hilft sowas? Kennt sich da jemand aus?




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 4 PLUS 14 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen