Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Abnehmen ?

Schau doch mal hier vorbei https://www.gesunde-... Auf der Seite findest Du jede Menge gesunde Abnehmtipps.

Suche farbenfrohe Thermoskanne als Geschenk

Schau mal auf die Webseite thermobehaelter-fuer-essen.de/ - Dort wirst du bestimmt auch fündig.

Wo Absperrpfosten bestellen?

@Wizard nicht Autofahrer werden rücksichtsloser, sondern Fußgänger und Fahrradfahrer.

Wie verändert sich die Arbeitswelt?

Meiner Meinung nach sollte man nicht zu viel Panik vor der Zukunft haben. Sicher werden gewisse Arbeitsplätze abgebaut, vor allem in der...

Abnehmen ?

Wenn du meine ehrlich Meinung hören willst: Nein. Stell deine Ernährung dauerhaft um und vergnüge dich mit Sport, dann braucht man...

Fragen stellen
askabit.de » Gesundheit » Erfahrungen mit Chin-Up Maske?

Frage

Erfahrungen mit Chin-Up Maske?

Bundesweite Frage von robi27 vom 19.09.2017

Hallo!

Habe Probleme mit einem leichten Doppelkinn und hab letzthin auf FB eine Werbeanzeige für eine sog. Chin-Up Maske gesehen.

Hat hier vielleicht jmd Erfahrungen mit dieser Maske und kann ein wenig darüber berichten?

Wäre super!

Kategorie: Gesundheit - Schlagworte: Doppelkinn

Eine Antwort vorhanden


MarT antwortete am 21.09.2017 um 13:06 Uhr (vor 80 Tagen)

Hallo!

Ja, ich hab die Chin-Up Maske schon seit einigen Monaten in Gebrauch und ich merke zumindest, dass meine Doppelkinn nicht mehr so sehr runterhängt. Ganz ist er noch nicht verschwunden. Bezweifle ehrlich gesagt auch, dass das bald passieren wird. Aber ich bin schon froh, dass mein Doppelkinnn nicht mehr so offensichtlich ist.

Am besten finde ich aber die Tatsache, dass man mehr oder weniger ncihts dafür tun muss - außer sich natürlich die Maske umzubinden.
Sobald ich gegen 18h nach Hause komm, binde ich sie mir sofort um und erledige dann auch jegliche Hausarbeiten damit. Mittlerweile spüre ich sie kaum mehr und erschrecke mich manchmal sogar, wenn ich am Spiegel vorbei laufe.

Aber naja ausführlichere Infos zur Wirkung und Funktion der Chin-Up Maske findest du auch hier: www.doppelkinn-entfernen.com/

GLG




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 6 PLUS 6 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen