Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.nägel-r... Da findest du jede Menge...

Afrika - wer war schon mal dort?

Ich war schon mal in Marokko zum Wandern und Bergsteigen. Irgendwas habe ich aber nicht vertragen und mir schmerzten die Füße noch lange...

Dringend: Blumenversand für Geburtstag?

Oh, ha. Also die Großmutter ist in Heidelberg, Du in Berlin und Deine Freundin nur zu Besuch. Ja, da würde ich wahrscheinlich auch...

Fragen stellen
askabit.de » Gesundheit » Hilfe bei Inkontinenz

Frage

Hilfe bei Inkontinenz

Bundesweite Frage von LenaWalser vom 11.10.2017

Hallo!

Ich suche nach einer Behandlungsmöglichkeit gegen Inkontinenz.
Im November werde ich nämlich beruflich als Teil einer Gruppe durch die USA mit dem Bus touren. Jedoch leide ich leider an einer sehr schwachen Blase.

Zurzeit nutze ich eigentlich dickere Binden bzw. Einlagen. Und damit hat es bis jetzt immer funktioniert. Ich weiß aber nicht, wie es mit der Toilette im Bus bzw. während der Fahrt aussieht.

Habt ihr Tipps?

Kategorie: Gesundheit

Eine Antwort vorhanden


DerHannes antwortete am 12.10.2017 um 12:20 Uhr (vor 11 Tagen)

Hallo!

Meine Mutter leidet auch an Inkontinenz, hat in ihrem Beruf aber auch nicht immer die Möglichkeit zur Toilette zu laufen. Und sie ist auch etwas zu stolz für Einlagen.
Deswegen nimmt sie regelmäßig Vesicare ein. Hast du schon mal was davon gehört?
Es hilft die Überaktivität der Blase etwas zu regulieren. Allerdings hilft das nur, wenn die Inkontinenz wirklich von der Blase selbst kommt.
Manchmal kann es auch einfach am geschwächten Unterleibsmuskel liegen, dass man den Harndrang nicht mehr zurückhalten kann.

Du kannst dich aber mal hier genauer über Vesicare informieren und schauen, ob die Symptome auf dich zutreffen: www.121doc.com/de/inkontinenz/...

Viel Spaß auf deiner Reise! Hoffe, es klappt!
LG




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 6 PLUS 17 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen