Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.nägel-r... Da findest du jede Menge...

Afrika - wer war schon mal dort?

Ich war schon mal in Marokko zum Wandern und Bergsteigen. Irgendwas habe ich aber nicht vertragen und mir schmerzten die Füße noch lange...

Dringend: Blumenversand für Geburtstag?

Oh, ha. Also die Großmutter ist in Heidelberg, Du in Berlin und Deine Freundin nur zu Besuch. Ja, da würde ich wahrscheinlich auch...

Fragen stellen
askabit.de » Sonstiges » Holzhaus bauen

Frage

Holzhaus bauen

Bundesweite Frage von Egards vom 02.10.2017

Weil ich demnächst mit dem Bau eines Holzhauses anfangen möchte, suche ich derzeit nach verlässlichen Unternehmen. Wer kann mir helfen?

Kategorie: Sonstiges - Schlagworte: Holzhaus

Eine Antwort vorhanden


Egards antwortete am 03.10.2017 um 13:55 Uhr (vor 20 Tagen)

Ich würde dir zu einem Unternehmen raten, wo du viel Mitbestimmungsrecht hast. Auf der Seite www.blockhaus4you.de/ kannst du beispielsweise zwischen Vierkant-, Rund- oder sogar exklusiv geschlagenen Naturblöcken wählen. Das kann am Ende einen riesigen Unterschied machen. Das Unternehmen will sorgfältig gewählt sein.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 3 PLUS 16 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen