Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Abnehmen ?

Schau doch mal hier vorbei https://www.gesunde-... Auf der Seite findest Du jede Menge gesunde Abnehmtipps.

Suche farbenfrohe Thermoskanne als Geschenk

Schau mal auf die Webseite thermobehaelter-fuer-essen.de/ - Dort wirst du bestimmt auch fündig.

Wo Absperrpfosten bestellen?

@Wizard nicht Autofahrer werden rücksichtsloser, sondern Fußgänger und Fahrradfahrer.

Wie verändert sich die Arbeitswelt?

Meiner Meinung nach sollte man nicht zu viel Panik vor der Zukunft haben. Sicher werden gewisse Arbeitsplätze abgebaut, vor allem in der...

Abnehmen ?

Wenn du meine ehrlich Meinung hören willst: Nein. Stell deine Ernährung dauerhaft um und vergnüge dich mit Sport, dann braucht man...

Fragen stellen
askabit.de » Sonstiges » private Arbeitslosenversicherung

Frage

private Arbeitslosenversicherung

Bundesweite Frage von Egards vom 02.10.2017

Ich bin seit einer Weile ein Arbeitnehmer, aber hin und wieder mache ich mir Gedanken, was wird, wenn ich arbeitslos werde. Wo kann ich mich über eine gute zusätzliche und private Arbeitslosenversicherung erkundigen? Was hier zum Beispiel zu beachten ist?

Kategorie: Sonstiges - Schlagworte: Versicherung

Eine Antwort vorhanden


dominikhueber antwortete am 03.10.2017 um 16:27 Uhr (vor 68 Tagen)

Ich finde, eine private Arbeitslosenversicherung in der heutigen Zeit sehr wichtig, weil man nach einer Kündigung, finanziell erst einmal ins bodenlose fällt. Hierzu empfehle ich Dir das Informationsportal www.seguradirekt.de. Mit Informationen darüber, wie Du am besten durch eine Arbeitslosigkeit die Finanzlücke stark reduzierst, erhältst Du ebenso Tipps und Hinweise zur Auswahl des Anbieters.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 6 PLUS 4 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen