Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.nägel-r... Da findest du jede Menge...

Afrika - wer war schon mal dort?

Ich war schon mal in Marokko zum Wandern und Bergsteigen. Irgendwas habe ich aber nicht vertragen und mir schmerzten die Füße noch lange...

Dringend: Blumenversand für Geburtstag?

Oh, ha. Also die Großmutter ist in Heidelberg, Du in Berlin und Deine Freundin nur zu Besuch. Ja, da würde ich wahrscheinlich auch...

Fragen stellen
askabit.de » Sonstiges » Wohnung in Marbella

Frage

Wohnung in Marbella

Bundesweite Frage von dominikhueber vom 26.09.2017

Ein Freund von mir hat letztes Jahr in eine Wohnung in Marbella investiert. Wie hoch, glaubt ihr, sollte das Kapital für so ein Investment sein?

Kategorie: Sonstiges - Schlagworte: Marbella

Eine Antwort vorhanden


anna-hirsch antwortete am 03.10.2017 um 08:27 Uhr (vor 20 Tagen)

Da es ganz verschiedene Immobilien gibt, sind auch die Preisklassen variabel. Du musst selber sehen, worauf du hinaus willst. Auf www.realestatemarbella.com gibt es jedenfalls Wohnungen schon für unter 200.000 Euro, allerdings auch Luxusapartments für deutlich mehr Geld.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 3 PLUS 10 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen