Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Wo kann man T-Shirt Atomkraft Nein Danke kaufen?

Geh zur Demo. Da haben die sicherlich solche Shirts

Abi nachholen?

Aber muss auch sagen, dass ich immer mal mit dem Gedanken gespielt habe, mein Abi an einer Fernschule zu wiederholen. Habe das ganze Thema...

günstiger Strom

Würde lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann Ökostrom beziehen. Ist auf jeden Fall gut für dein Karma.

Abi nachholen?

Kolleg oder Abendschule...

Wo kommen welche Vitamine vor?

Einfach mal googlen...oder Multivitaminsaft trinken

Über askabit

Zugegeben, der Name askabit bringt die Leute zu Beginn etwas zum Grübeln. Je nachdem, wie der Name ausgesprochen wird, versteht man nicht gleich, worum es geht. Denn as-kabit klingt zunächst erst einmal nach einem Eigennamen, der dennoch Wiedererkennungswert vermittelt. Und wenn man ihn denn anders betont, nämlich ask-a-bit verstehen die meisten sofort, worum es geht. Wörtlich übersetzt bedeutet es frag ein bisschen. Und genau das soll auf askabit.de passieren. Leute, die etwas wissen wollen, fragen einfach bei askabit.

Noch ein Fragenportal? Wir sind anders!
» www.regionale-fragen.de
askabit legt seinen Fokus nicht auf das Allgemeinwissen sondern auf den Austausch regionaler Informationen. So kann ein Fragesteller bei uns auf den Meter genau angeben, auf welche Region sich die Frage bezieht.
Suchst Du zum Beispiel ein gutes Hotel in Lübeck, stellst Du deine Frage nach Lübeck. Bist Du auf der Suche nach einer Kindertagesstätte (Kita) in Stuttgart, dann stellst Du deine Frage nach Stuttgart. Suchst Du ein gutes Klamottengeschäft im Rhein-Main-Gebiet, dann gib doch als Fragenzentrum Frankfurt am Main ein und wähle einen Umkreis von 50 Kilometern.
Die Frage landet dann bei den richtigen Leuten, nämlich denjenigen, die sich dort auskennen.
Wusstest Du schon: Wenn Du dir askabit.de nicht auf Anhieb merken kannst, erreichst Du uns auch über www.regionale-fragen.de!

Möchtest Du mehr über askabt wissen oder sollen wir hier etwas ergänzen? Dann schreibe uns doch einfach Deine Meinung an kontakt[at]askabit.de. Wir freuen uns über Deine Nachricht.