Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Welche Leistung sollte ein Gasgrill haben?

Also 4 Brenner sind ok. Da sollte man nicht sparen, mit 2 Brennern hast du halt nicht so ne große Fläche mit der du Grillen kannst....

Wie mit Erektionsstörung bei Freund umgehen

Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können...

Büroadresse in München gesucht

Da kann ich dir wirklich helfen. Ich habe hier auf http://www.buero-mue... ein Angebot gefunden. Ich bin mir sicher dass du auf jeden Fall...

über Geschlechtskrankheiten informieren

Gerade wenn es um Geschlechtskrankheiten geht, ist die Angst und die Scham doch sehr groß. Das kann ich aus eigener Erfahrung auch...

Wo finde ich Gaming Stühle?

Hier findest du eine sehr informative Seite, die auch mir schon weiter geholfen hat: https://gaming-stuhl... Dort gibt es Test und Infos...

Fragen stellen
askabit.de » Wohnung/Umzug » Badezimmer altersgerecht umbauen?

Frage

Badezimmer altersgerecht umbauen?

Bundesweite Frage von bettina vom 16.06.2017

Hallo,
wir wohnen in einem Mehrgenerationen Haushalt und langsam wird es an der Zeit, dass wir auf jeden Fall Bad und Toilette altersfreundlich umbauen.
Der Rest des Hauses ist eigentlich in Ordnung, keine Stufen etc. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Was könnt ihr empfehlen, wo man nicht gleich alles rausreißen muss und Kosten sparen kann?
Danke schon im Voraus
Bettina

Kategorie: Wohnung/Umzug - Schlagworte: Bad - umbau - altersgerecht

Bereits 3 Antworten vorhanden


Lisa1 antwortete am 08.07.2017 um 10:53 Uhr (vor 40 Tagen)

Hallo

Auch bei diesem Anbieter findet man Zubehör fürs Bad und auch die richtigen Lampen und was man sonst noch benötigt.Die Preise sind auch sehr günstig.
www.cht-cottbus.de


dirk79 antwortete am 19.06.2017 um 12:49 Uhr (vor 59 Tagen)

hm haben meine eltern auch gemacht =)


Karl antwortete am 16.06.2017 um 13:58 Uhr (vor 62 Tagen)

Hallo Karl,
also wenn dein Bad eigentlich noch gut in Schuss ist, dann empfehle ich dir dich mal mit Magicbad auseinander zu setzen!
Die bauen Badewannentüren auch in bereits vorhandene Badewannen ein. Du kannst dich mal auf www.magicbad.com/wanne-mit-ein... umsehen. Ich finde das eigentlich eine ganz gute und einfache Lösung. Vielleicht haben die auch noch Informationen bezüglich Toilettenumbau etc. für dich.
Grüße,
Karl




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 4 PLUS 19 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen