Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Abnehmen ?

Ich finde es so unsinnig, wenn die Leute nur eine Diät machen wollen, aber keinen einzigen Gedanken an Sport verschwenden.... Abnehmen...

Suche gute Jacke zum joggen.

Da würde ich einfach mal in einen Sportbedarfladen gehen, dort kannst du dich beraten lassen

Ist Stricken teuer geworden?

Oh, ja, ich liebe Stricken! Sockenwolle muss ich immer genug dahaben, wenn ich Zeit habe setze ich mich da ran. Ich setz mich mit meinen...

Duschwand nicht mehr dicht

Ich denke das kriegt auch ein Laie hin. Du kannst natürlich auch deinen Vermieter kontaktieren, vielleicht lässt er es dann gleich...

Hat jmd Erfahrungen mit turbolader-reparatur.de?

Hallo, Nein diesen Anbieter kenne ich noch nicht.Ich wende mich immer gerne an Experten.Zuletzt habe ich mir ein Wunschkennzeichen machen...

Fragen stellen
askabit.de » Wohnung/Umzug » Badezimmer altersgerecht umbauen?

Frage

Badezimmer altersgerecht umbauen?

Bundesweite Frage von bettina vom 16.06.2017

Hallo,
wir wohnen in einem Mehrgenerationen Haushalt und langsam wird es an der Zeit, dass wir auf jeden Fall Bad und Toilette altersfreundlich umbauen.
Der Rest des Hauses ist eigentlich in Ordnung, keine Stufen etc. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Was könnt ihr empfehlen, wo man nicht gleich alles rausreißen muss und Kosten sparen kann?
Danke schon im Voraus
Bettina

Kategorie: Wohnung/Umzug - Schlagworte: Bad - umbau - altersgerecht

Bereits 3 Antworten vorhanden


Lisa1 antwortete am 08.07.2017 um 10:53 Uhr (vor 156 Tagen)

Hallo

Auch bei diesem Anbieter findet man Zubehör fürs Bad und auch die richtigen Lampen und was man sonst noch benötigt.Die Preise sind auch sehr günstig.
www.cht-cottbus.de


dirk79 antwortete am 19.06.2017 um 12:49 Uhr (vor 175 Tagen)

hm haben meine eltern auch gemacht =)


Karl antwortete am 16.06.2017 um 13:58 Uhr (vor 178 Tagen)

Hallo Karl,
also wenn dein Bad eigentlich noch gut in Schuss ist, dann empfehle ich dir dich mal mit Magicbad auseinander zu setzen!
Die bauen Badewannentüren auch in bereits vorhandene Badewannen ein. Du kannst dich mal auf www.magicbad.com/wanne-mit-ein... umsehen. Ich finde das eigentlich eine ganz gute und einfache Lösung. Vielleicht haben die auch noch Informationen bezüglich Toilettenumbau etc. für dich.
Grüße,
Karl




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 3 PLUS 7 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen