Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.xn--ngel... Da findest du jede Menge...

Ist das Starter Set gut?

Das kommt auch ganz darauf an, was du genau möchtest. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.nägel-r... Da findest du jede Menge...

Afrika - wer war schon mal dort?

Ich war schon mal in Marokko zum Wandern und Bergsteigen. Irgendwas habe ich aber nicht vertragen und mir schmerzten die Füße noch lange...

Dringend: Blumenversand für Geburtstag?

Oh, ha. Also die Großmutter ist in Heidelberg, Du in Berlin und Deine Freundin nur zu Besuch. Ja, da würde ich wahrscheinlich auch...

Fragen stellen
askabit.de » Wohnung/Umzug » Container - mobil oder feststehend

Frage

Container - mobil oder feststehend

Bundesweite Frage von zuubi vom 27.09.2017

Hallo,

wir möchten die Arbeitsplätze in unseren neuen Geeschäftsräumen mit Containern ausstatten. Sinn der ganzen Sache ist es, dass wir Platz einsparen, da die Container jeweils unter dem Schreibtisch platziert werden können. Die Frage ist nur, ob wir feststehende oder mobile Container nutzen? Was sagt ihr dazu?

Kategorie: Wohnung/Umzug - Schlagworte: Arbeitsplatz - Container

Bereits 2 Antworten vorhanden


dussu antwortete am 28.09.2017 um 10:12 Uhr (vor 25 Tagen)

Ich würde mich eher für mobile Rollcontainer entscheiden. Damit bleibt ihr auf alle Fälle flexibel, wenn ihr zukünftig mal etwas bei der Ausstattung eurer Geschäftsräume ändern möchtet. Ich finde Rollcontainer echt super praktisch. Schau dir doch mal am besten hier unter bueromoebel-blitz.de/produkte/... die verschiedneen Varianten an und entscheide dann anhand des Preises oder anhand der von euch bevorzugten Präferenzen.


annaaa antwortete am 27.09.2017 um 20:47 Uhr (vor 26 Tagen)

Wenn ihr euch sicher seit, dass diese Container für längere Zeit stehen bleiben, dann würde ich zum feststehenden tendieren. Erstens sind diese sicherlich stabiler und ich kann mir vorstellen, dass auch preislich ein Unterschied zu erkennen ist.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 8 PLUS 8 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen